Lenkerinnen und Lenker erzählen

So ist der Job wirklich! Bestehende Lenkerinnen und Lenker berichten aus ihrem Arbeitsleben

"Es ist wunderschön, mit Menschen zu arbeiten."
Gerhard H.
Buslenker bei Postbus
"Buslenken ist ein Stück Freiheit."
Katrin B.
Buslenkerin bei Postbus
"Ich liebe diesen Job!"
Veseljko B.
Buslenker bei WWT
"Es macht mir Freude, in der Pension noch gebraucht zu werden."
Anton W.
In Pension und Aushilfs-Buslenker bei WWT
"Die fixen Dienstpläne erlauben es mir, private Termine sicher wahrnehmen zu können.
Thomas W.
Buslenker bei WWT
"Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, beruflich richtig angekommen zu sein."
Bernadette K.
Buslenkerin bei Sabtours
"In der Arbeit bin ich meine eigene Chefin."
Adriana T.
Buslenkerin bei WWT
"Ich arbeite 25 h, bin dadurch flexibel und kann z.B. auch Arzttermine mit meinen Kindern wahrnehmen."
Daniela P.
Buslenkerin bei Sabtours
"Am meisten gefällt mir mein Eckbüro mit 2,5m Bildschirm, der sich immer ändert."
Katrin B.
Buslenkerin bei Postbus
"Das Schönste am Job ist der Kontakt mit den Menschen."
Karin F.
Buslenkerin bei Leitner
"Jeder hat den gleichen Kollektivvertrag. Es gibt keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen."
Anna B.
Buslenkerin bei Stern&Hafferl
Scroll to Top